Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.95.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam. Danisch Fam. Danisch schrieb am 20. Dezember 2015 um 21:21:
Hallo liebe Lusia,
wir waren heute mit der ganzen Familie samt Omas und Opa bei Dir im Weihnachtskonzert.
Es hat uns alles super gefallen. Eigentlich wollten wir gar nicht nach Hause gehen.
Auch Deine musikalischen Gäste waren großartig. Die Interpretation von "Knockin on Heavens door" des jungen Mannes aus Syrien war toll gemacht!
Vielen Dank für diesen schönen und besinnlichen Abend, der für uns ja auch noch ein Geburtstagskonzert war.
Ganz liebe Grüsse
Fam. Danisch
Ingo Knito Ingo Knito aus Sardinien schrieb am 12. Dezember 2015 um 19:20:
Liebe Lusia,

nochmals vielen Dank für die tolle Autogrammkartenersatz CD.
Deine Stimme hat mich schon auf der Beachparty begeistert und dann noch die abwechslungsreiche Musik und die Texte zum Nachdenken, einfach super. Schön das es erst „der Anfang“ ist,
ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Viele Grüße und viel Glück und Erfolg
Kerstin Kress Kerstin Kress aus Deutschland schrieb am 19. Oktober 2015 um 20:39:
Hallo Lusia! Es war schön dich gestern in Lahr zu sehen. Du warst wie immer wundervoll! Deine Lieder sind so schön. Wünsche Dir Alles Liebe und Gute! Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder! Liebe Grüsse Kerstin Kress
Leo Brunner Leo Brunner aus Meckenhausen A 18, 91161 Hilpoltstein - Mfr. schrieb am 29. Juni 2015 um 12:14:
Hallo Lusia,
ich hab mir deine Anspieltipps angehört. Die Songs und deine Stimme sind wirklich gut.
Es hat mich gefreut, deine Bekanntschaft zu
machen, auf dem GEMA Fest. Deine Autogrammkarte bekommt in meiner Galerie gleich einen Ehrenplatz, gleich neben Franz Josef Strauss und einigen Sängern. Ich wünsch Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit.
Leo Brunner.
Karin Zapf Karin Zapf aus Kulmbach schrieb am 10. Mai 2015 um 08:54:
Hallo Lusia,
du hast mit deinem Auftritt unser Schwesternfest 2015 in der Schwesternschaft Nürnberg ganz wunderbar bereichert! Ich hab dich hier zum ersten Mal gehört und gesehen und bin begeistert!
Schon das Entree auf der Geige "One moment in time" hat mich tief berührt. Als du dann "Wilds Wasser" (einer meiner Lieblingssongs ) gesungen hast,hatte ich total Gänsehaut....so schön!
Aber der krönende Abschluss war unschlagbar der Solotanz unserer Oberin Heidi!

Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße

von einer der diesjährigen Festschwestern

Karin Zapf

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Heidi Hahn Heidi Hahn schrieb am 14. Dezember 2014 um 08:24:
Hallo, liebe Lusia!
Was für eine wunderbare Umrahmung unserer Weihnachtsfeier in der Schwesternschaft Nürnberg! Gänsehaut pur mit deinem wunderbaren Lied "Dahoam,, und den traditionellen Weihnachtsliedern, die wir mitsangen.
Vielen, vielen Dank! Ihre Schwester Heidi (Heidi Hahn)
Sam Sommermann Sam Sommermann aus Rückersdorf schrieb am 1. Dezember 2014 um 10:06:
Liebe Lusia,

vielen Dank für den gestrigen, wundervoll gestalteten Vorweihnachtsabend. Habe mich von der 1. Sekunde an im Kreise illustrer Gesellschaft 'Dahoam' gefühlt ...und seit langer Zeit auch endlich wieder mal einen besinnlichen Adventsabend genossen. Vielen Dank dafür!
Scheer Helga Scheer Helga schrieb am 30. November 2014 um 23:56:
Hallo meine liebe Lusia, es war wieder ein Abend mit vui z'vui G'vui und Gänsehaut pur. Deine Stimme und deine Songs sind einfach der Wahnsinn, geht halt direkt unter die Haut und ans Herz. Vielen, vielen Dank für den schönen Abend
Fam. Danisch Fam. Danisch schrieb am 30. November 2014 um 21:07:
Hallo Lusia,
vielen Dank für den heutigen Abend.
Unserer Meinung nach das allerbeste Lied heute, natürlich ausgenommen von deinen eigenen, die wir unbedingt hören wollten, weil sie einfach nur TOLL sind ... :-), war die Zugabe. Zum Glück wollten Deine Gäste unbedingt eine haben!! Und so wurde "Purple Rain" unser heutiger Favorit.
Liebe Grüsse, bis bald.
Matthias und Melanie
Grüsse auch an Deine beiden Männer, Andreas und den kleinen, die den Abend durchaus abgerundet und mitgestaltet haben.
Matthias Völkner Matthias Völkner schrieb am 28. November 2014 um 18:31:
Hallo Lusia,

vielen Dank für deine " Dahoam " CD
Sehr schönes Weihnachtslied !!!

Liebe Grüße
Claas Claas aus Nürnberg schrieb am 14. November 2014 um 08:52:
Tolle Seite, tolle Fotos! Bin über einen FB Eintrag auf die Seite gestoßen und freu mich schon auf die kommende CD von Dir! Viel Erfolg wünsche ich schon jetzt damit!
Sepp Folger Sepp Folger aus MÜNCHNER MUSIKANTEN schrieb am 31. Oktober 2014 um 08:18:
Hallo aus München.
Schön war es Dich wieder auf der Bühne zu haben und wieder ein TOP Repertoire präsentieren zu können.
Freuen uns auf das nächste mal ...
Lena Lena aus Wachendorf schrieb am 21. Oktober 2014 um 09:28:
Hallo Lusia,
du hast eine tolle Seite!
Ich habe zum ersten Mal in deine Lieder reingehört und ich finde sie klasse.
Mach weiter so!
Ich freue mich, wenn ich dich mal live hören kann.

ganz viele Grüße
Melanie Melanie schrieb am 21. September 2014 um 19:31:
Hallo Lusia,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf die kommenden Adventskonzerte. :-).

Viele Grüsse
Melanie und Matthias
Becher Marion Becher Marion aus Nürnberg schrieb am 8. September 2014 um 07:53:
Liebe Lusia,

vielen vielen Dank für deine wunderschönen
Lieder anlässlich der Trauung meiner Tochter.
Deine Lieder - mit so viel Liebe vorgetragen - ließen Gänsehaut aufkommen und die Tränen fließen.
Dabei dachte ich schon bei der Hochzeit meines Sohnes es gibt keine Steigerung. Aber du hast dich nochmals übertroffen! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und Hören.
Heike & Robert Heike & Robert aus Nürnberg schrieb am 7. September 2014 um 20:19:
Liebe Lusia,
wir hatten schon öfter das Glück, deinen Liedern und deiner fantastischen Stimme zuhören zu dürfen.
Am 30.08.2014 hast du bei der Hochzeit unserer Nichte in der Kirche gesungen. Die Gäste waren beim Klang deiner Stimme zu Tränen gerührt. Wir freuen uns schon, dich das nächste mal hören zu dürfen. Wir sind sehr große Fans von Dir. Mach weiter so.
Fam. Danisch Fam. Danisch schrieb am 24. Juli 2014 um 08:13:
Wir sind gespannt, was Du noch so alles auf die Beine stellst. Liebe Grüße
Regina+Joachim Regina+Joachim schrieb am 26. Februar 2014 um 00:00:
Liebe Lusia,
Deine Lieder und die schöne Stimme als Geburtstagsgeschenk waren ein Highlight bei der Geburtstagsfeier unserer Freundin Anna am 08. Februar in Nürnberg. Vielen Dank auch im Namen der begeisterten Gäste und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Auftritten.

Grüße von Regina + Joachim
sim+rob sim+rob schrieb am 20. Februar 2014 um 00:00:
Liebe Lusia,
ein wunderschöner Weihnachtsabend =eine anspruchsvolle Stimme, ein feeling good mit Gänsehaut, eine geschmacksvolle Ambiente, sehr gutes Essen... nochmals vielen vielen Dank von Allen für diesen unvergeßlichen Abend PS: wir sind 2014 auch gerne dabei liebe Grüße Deine Nachbarin mit Anhang
Robby Robby schrieb am 31. Dezember 2013 um 00:00:
Eine wundervolle Stimme. Tolle Lieder und Texte ich komme wieder...